Wann gibt es den DB Fahrplan für 2016?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Winterfahrplan ist ab 13. Oktober abrufbar.

Danke!

0

Die meisten Fahrplanänderungen werden zu Mitte Dezember wirksam.

In diesem Jahr ist es der 15.12.2015 um 0:00 Uhr

0

Immer 3 Monate im Voraus, ab da kann man buchen

Nein, zum Fahrplanwechsel gelten kürzere Fristen.

0
@DerGalaktische

Gut, ich fahre jede woche mehrmals von Düsseldorf nach Stuttgart, oder nach Hamburg, deswegen hab ich ne Bahncard 100 ein Schokoticket und eine VVS, da muss ich nicht mehr buchen, has vielleicht anders in erinnerung gehabt. Danke fürs korrigieren

0

Berlin Hbf(tief) Gleis 8 zu 5 (11min)?

Ich war noch nie in Berlin und muss dort von Gleis 8 zu Gleis 5 umsteigen. In 11 min Kann mir jemand, der sich etwas auskennt ungefähr beschreiben, wie ich da am besten gehen, orientieren kann ? Und ob das machbar ist, oder kompliziert?

...zur Frage

Sind 42DB für einen Kühlschrank laut?

Der Kühlschrank ein KGN 36 VL 31 von Bosch. Sind die 42 laut? (Ich habe gehört das soll ungefähr eine ruhige Unterhaltung laut sein)

...zur Frage

Was sind Eisenbahn sets heute noch wert?

Hab so eine Kiste mit Loks und Schienen mit Trafo und allen Adaptern gefunden. http://www.pic-upload.de/view-31625879/Screenshot_2016-09-04-19-49-35.png.html Was wäre dieses Set ungefähr Wert? Ist von der Marke "Mehano"

...zur Frage

Kann ich im gleiche Tag die DB Ticket Datum ändern?

...zur Frage

Bahn Ticket für morgen gekauft aber bereits entwertet?

Hallo

ich habe vor zwei Stunden am DB Automat ein Ticket gekauft welches ich aber für morgen gültig sein soll. Ich habe das Datum für morgen ausgewählt und habe das Ticket bezahlt. Nun steht auf dem Eonzelticket aber, dass das Ticket bereits entwertet wurde und auf dem Stempel steht das heutige Datum.

Ist es normal das ein Ticket, welches für den nächsten Tag ausgewählt wurde, bereits entwertet durch den Automaten entwertet wurde?

Vielen Dank für die Hilfe!

...zur Frage

Weggbeschreibung München hbf zu s2

Hi, also ich fahre von Rosenheim nach München und ich war da auch schon oft beim hbf und kenne mich ein klein wenig aus. Allerdings bin ich noch nie allein mit der s-bahn gefahren, aber ich denke ich bekomme das hin. Ich bräuchte nur so eine kleine Wegbeschreibung wie ich von der Halle vom hbf, dort wo die ganzen Essensläden stehen (Brioche doree; crobag; vinzenzmurr usw.), also dort wo die ganzen Gleise meistens aufhören, wie ich von dort zu der s2 komme, die nach Petershausen. Ich habe keinen schlechten Orientierungssinn und ich glaube ich würde mit einer einfachen Wegbeschreibung klarkommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?