Cinema 4D: Fehler - Bild speichern

HILFE - (Computer, Mac, Fehlermeldung)

1 Antwort

Was ist RÄNDERN? Möchtest einen Rand machen? Wenn du rendern möchtest und die Software kann nicht speichern da würde ich mal alle Einstellungen ansehen. Wie und wo hast das Template gespeichert? Kommt der Fehler wenn du das Rendern beginnst und alles vorbereitet wird oder nach einiger Zeit wenn es gerendert ist und abgelegt werden soll.

Ich vermute mal du bist weg vom Rendern und versuchst von der Kamera ein Bild zu holen und zu speichern denn es ein roter Punkt bei Recording und es steht als Gerät Kamera. Wie man bei Cinema4D von der kamera importiert weiß ich nicht aber such mal bei Import im help und in den Einstellungen Vom rendern bist noch weit weg.

RainbowYT
Fragesteller

Also ich habe das Template zu dem Ränder-assistent geladen und will dann auf Job --> Render starten doch da steht wie man auf dem Bild sehen kann Fehler - Specihern Bild

kuku27  17.12.2012, 17:11
@RainbowYT

kann sein dass dir Zugriffsrechte fehlen, starte 4dc als Administrator. Windows ist da manchmal eigensinnig. Wechsel mal den Speicherort, probier als Test einmal Desktop, hat anderen geholfen.

RainbowYT
Fragesteller
@kuku27

ich benutze meinen mac und bin der einzige Benutzer und ich Speicher schon auf dem desktop.. ich weiß nichts anderes mehr!

kuku27  18.12.2012, 20:21
@RainbowYT

kannst mal die Rendervoreinstellungen posten? Wieviel freier Speicherplatz?

kuku27  18.12.2012, 20:31
@kuku27

Ist es eine gekaufte oder eine Testversion? In der Testversion geht das Speichern nicht.