Cialis keine Wirkung?

2 Antworten

Cialis und all die anderen Medikamente gegen erektile Dysfunktion machen Deinen Schwanz nicht "vollautomatisch" steif. Sie helfen Dir lediglich bei entsprechender Stimulation leichter eine Erektion zu bekommen und zu behalten - d.h. Dein Schwanz fällt bei einer Störung (Telefon klingelt...) nicht so leicht wieder um. Außerdem wird die Refraktionszeit verkürzt - d.h. Du bist schneller wieder "fit".

Wenn Du Dir die falschen Gedanken ("Hoffentlich wird er diesmal steif und läßt mich nicht wieder hängen!"...) machst, dann sind auch diese Medikamente oft machtlos gegen Dein Unterbewusstsein und verfehlen ihre Wirkung.

Die Aufregung, übertriebene Erwartungen und eine zu klinische (beobachtende) Herangehensweise an Deinen "Selbstversuch" dürften zu dem beschriebenen Ergebnis geführt haben. Probiere es mal mit Deiner Freundin aus - wenn diese Dich auch so scharf macht dürftest Du allerdings kaum einen Unterschied merken. Du kannst auch mit "Doping" nicht "länger", sondern höchstens öfter (also schneller wieder!).

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Probiere halt mal 40mg. ich nehme manchmal ne 60er. Das hat sich letztes mal so etwas bemerkbar gemacht.