Chucks mit absatz in der Schule?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich persönlich finde dich zu jung für hohe Schuhe. Du bist noch im Wachstum und da ist es für die Knochen noch schädlicher als ohnehin schon. In der Schule bist du dann ja auch so 6 Stunden, wo du ununterbrochen diese Schuhe tragen würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sehen echt nicht gut aus. Dann lieber gar keinen Absatz. Außerdem ist es wirklich nicht nötig in der Schule hohe Schuhe zu tragen. Heb dir das für die Freizeit auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gehatet
07.06.2016, 07:48

Finde sie trotzdem cool ;)

0

Hör nicht darauf, was die anderen sagen. Wenn du die Schuhe schön findest, dann zieh sie an. Mir gefallen sie auf jeden Fall. Und für die Schule sind die auch in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Theoretisch kannst du tragen, was dir gefällt - aber es stimmt schon, dass manche Dinge einfach für die Schule unangemessen sind.

So finde ich die Schuhe auf dem ersten Bild ganz klar zu hoch und dazu noch für dein Alter etwas übertrieben. Die würde ich an deiner Stelle nicht in der Schule anziehen. Die auf dem zweiten Bild haben aber einen deutlich flacheren Absatz und wären in meinen Augen in Ordnung.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

doe schwarzen sind für die schule optimal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?