Kann man als Mann xxhi Chucks tragen?

xxhi Chucks - (Männer, Sneaker, Chucks)

5 Antworten

Ich würde jetzt nein sagen, aber wenn sie dir gefallen, dann trag sie. Wenn's jemanden nicht gefällt, soll er nicht hingucken c:

Ja klar kannst du die tragen. Es steht sogar 'unisex' drin. Ich habe selber auch welche und sehe da kein Problem. Enge Jeans oder Leggings dazu - fertig.

Ich finde die auch mega.. Ich hätte sie als Mann auch super gern aber ich hab leider noch keine in Größe 46 gesehen.. schade 😔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da geht es mir genauso.. Ich hätte liebend gern xxhigh chucks aber ich finde sie einfach nicht.. oder bist du fündig geworden?

Na klar kannst du sie als Mann tragen. Ich finde die Klassifizierung in schuhe für Männer und Frauen eh sinnlos. Jeder kann doch tragen was ihm gefällt.
Und die Diskussion ob das schwul aussieht oder nicht ist doch echt 1900.
Allerdings kann ich mir schon vorstellen das du einige Blicke ernsten wirst. Aber dennoch traue dich, wenn sie dir gefallen.