chucks (converse) bei jungs?

Chucks - (Jungs, Schuhe, Styling)

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

ja 100%
Nein 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Die Chucks wurden von Chuck Taylor erfunden und wurden für Baseballspiele eingesetzt. Wenn damals schon Männer/Jungs Chucks hatten, warum auch nicht heute? Chucks sind für Jungen und für Mädchen :) LG

ja

klaro! das sind die besten! wenn's mir möglich wäre, würde ich die sogar beruflich tragen.. :) die haben schon was und können sogar mal unter umständen zu nem feineren outfit passen (aber nich zu anzug und krawatte)

ja

ich bin zwar ein mädchen aber chucks bei jungs sind ziemlich sexy!! ;)

Können Jungs chucks tragen Bin 16?

Ich bin 16 Jahre alt und wollte mal fragen ob man als junge chucks tragen kann.

...zur Frage

Können Jungs auch chucks (converse ) tragen?

Moin Leute Mich würde eure Meinung interessieren ob ein Junge auch chucks anziehen kann , irgendwie ist der ja in den letzten Monaten wieder total in geworden und man sieht jedes 3. Mädchen damit rumrennen. Aber meint ihr ein Junge darf auch chucks tragen , die gibt es ja sogar noch mit flacher Sohle , die würde ich mir dann Holen wollen aber will dann später net drauf angesprochen werden ,dass ich doch Frauenschuhe trage . Danke , Gruß

...zur Frage

Sind chucks bei jungs out?

Trägt man die noch?

...zur Frage

Gibt es MODERNE Sandalen für Jungs/Männer?

Hi. Ich bin 16 und trage eigentlich fast nur Chucks/Converse. Das ist mir im Sommer aber zu warm. Gibt es moderne Sandalen? Vllt so im Converse/Chuck - style oder Sandalen im Turnschuh style? Normale sind mir zu langweilig /altbacken

Danke im vorraus :3

...zur Frage

Warum tagen mehr Leute tiefe als hohe Chucks?

Hallo, ich wollte mir demnächst Converse Chucks kaufen, habe lange auf die gesparrt und würde mal gerne von euch wissen. "Warum trägt der großteil der Leute diese tiefen Chucks ?" ich würde mir die gerne in der hohen Variante kaufen.

Gibt es da irgendwelche nachteile beim tragen oder so ?

Würde mal gerne eure Erfahrungen hören

LG sl3456

...zur Frage

Wie kann man Converse Chucks weiten?

Hallo =), ich habe mir vor einigen Tagen tiefe Converse Chucks gekauft und habe nun das Problem, dass ich überall Blasen an den Füßen habe :(. Im Laden war meine eigentliche Schuhgröße zu groß, und eine Nummer kleiner passte ganz gut, nur drücken sie beim Gehen doch sehr! Ich habe im Internet viel gelesen, wie man Schuhe weiten kann, z.B. heisses Wasser in die Schuhe giessen und sie ein paar Stunden mit dicken Socken tragen. Ich bin mir allerdings nicht sicher ob das jetzt auch bei Chucks funktioniert und ob man sie dadurch nicht kaputt machen könnte :S. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich? Würde mich freuen =)! Liebe Grüße, roteschorle

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?