chucks (converse) bei jungs?

 - (Jungs, Schuhe, Styling)

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

ja 100%
Nein 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Die Chucks wurden von Chuck Taylor erfunden und wurden für Baseballspiele eingesetzt. Wenn damals schon Männer/Jungs Chucks hatten, warum auch nicht heute? Chucks sind für Jungen und für Mädchen :) LG

ja

klaro! das sind die besten! wenn's mir möglich wäre, würde ich die sogar beruflich tragen.. :) die haben schon was und können sogar mal unter umständen zu nem feineren outfit passen (aber nich zu anzug und krawatte)

ja

ehm ja :D chucks waren ja auch mal basketballschuhe oder so ähnlich und da haben sie großteils auch jungs getragen, außerdem steh ich auf chucks und auf jungs die chucks tragen :D

willst mich nich ma anrufen?! :D

0
ja

ich bin zwar ein mädchen aber chucks bei jungs sind ziemlich sexy!! ;)

ja

ähm... guck dir mal all Indierock, Punkrock, Heavymetal Bands an und was die so an den Füssen tragen

Was möchtest Du wissen?