Chrome öffnet sich "doppelt"

Bild - (PC, Windows)

3 Antworten

Es ist ganz komisch...Im Startmenü ist die weiße Datei auch vorhanden (Bild 2). Außerdem habe ich das jz nochmal genauer beobachtet. Wenn ich das "normale" Chrome in der Taskleiste habe und da drauf drücke, dann öffnet sich das weiße und das normale bleibt auch. (Bild 1) Jedoch ist insgesamt nur ein Fenster offen (daher verschwindet die "Hinterlegung" des "normales" Googles (...siehe Bild 3). Ich kann dann immer wieder neu auf das "normale" Chrome klicken und es öffnen sich immer mehr "weiße" Chromes...(siehe Bild 4)

Bild2 - (PC, Windows) Bild3 - (PC, Windows) Bild1 - (PC, Windows) Bild4 - (PC, Windows)

Versuch es mal mir deinstallieren und anschließend neu runherladen und installieren...

ddd321
Fragesteller

schon probiert

Wie klickst du Chrome an? Per Verknüpfung auf dem Desktop?

ddd321
Fragesteller

Taskleiste. Da ist das weiße Ding jedoch noch nicht da. Wenn ich im Startmenü nach chrome suche, kommen beide Versionen

ask123questions  24.05.2015, 19:48

Dann mach mal folgendes: Rechtsklick auf das Symbol auf der Taskleiste und es aus der Leiste entfernen. Dann Windows-Taste, nach Chrome suchen und wieder neu in die Taskleiste ziehen. Funktioniert es damit?

ddd321
Fragesteller
@ask123questions

ne funzt nicht....ich habe meine Frage noch durch eine "Antwort" erweitert...schau mal bitte

ask123questions  24.05.2015, 20:03

Dann musst du wohl "härtere Geschützt auffahren". :D Lade dir mal das Tool AdwCleaber bei CHIP runter. Öffnen, suchen, danach auf löschen. Neustarten und nochmal versuchen. Kannst auch mal nach der Suche unter Chrome sehen was dort steht und auch ein Foto davon hochladen...

ask123questions  24.05.2015, 20:25

Nein das war auf AdwCleaner bezogen. Du lädst da Programm runter und öffnest es. In AdwCleaer dann auf suchen, danach auf löschen. Später neustarten. Das meinte ich.