Chrome benötigt Speicherzugriff, um Dateien herunterzuladen?

*behoben zu werden

1 Antwort

Hallo, was deine Frage angeht geh mal in den Einstellungen unter Apps wo ruft Chrome auf da steht Benachrichtigungen Berechtigungen schau mal ob die Berechtigung ich sag nur so von dir berechtigt worden ist also Standort und so weiter also ich meine die Apps daawo.net steht deinstallieren oder stoppen bei Chrome reingehen bei den Einstellungen und sie mal nach und der Berechtigungen draufdrücken ob es berechtigt ist Daten herunterladen zu können wenn es berechtigt ist und es funktioniert nicht dann musst du dich bei Chrome melden Deutschland hatte das gleiche Problem mal aber da ging mir das Handy kaputt und ich habe jetzt ein neues Smartphone aber du musst halt die Berechtigungen für Daten herunterladen zu lassen sonst geht es nicht wenn es dann aber immer noch nicht geht sucht die Hotline von Chrome heraus Deutschland ich weiß aber jetzt nicht genau unter welchen genauen Namen ja Google warum heißt es ja Google Chrome dann ruf bei google mal an und nach einer Service-Hotline wenn es dann nicht funktionieren sollte immer noch nicht dann ruf da mal an vielleicht ist da ein Softwarefehler oder sonst was aber wenn es nicht geht ruf bei Google ansprechen das Smartphone rein oder ich weiß ja nicht was du hast Tablet oder so ähnlich hätte die Service Hotline von Google beschreibe den Fehler und dir erklären es dir dann was da nicht geht wenn es jetzt nicht gehen sollte ruf da mal an mehr kann ich dir jetzt leider nicht sagen

Heretic114  01.05.2020, 14:20

Hallo ich habe noch mal nachgesehen in meinem smartphone ja geh unter die Einstellungen Apps dann auf Chrome auf Chrome drauf drücken und dann steht doch deinstallieren oder stoppen und dann steht Berechtigungen dann drück auf Berechtigungen erscheint eine Seite Zugriff oder Herunterladen von Dateien bei mir ist es blau also blau heißt man drauf tippt es gibt ja die Farbe grau und blau bei einem Smartphone bei blau müsste es gehen wenn du es berechtigt also da steht Standort Speicher genau Speicher der muss aktiviert sein also bei meinem Smartphone Huawei blau versuch das mal dann müsste es gehen und wenn nicht ruft bei Google an die wissen das garantiert wenn es berechtigt ist und immer noch nicht geht dann ruf bei Google an aber gehe in die App Einstellungen Apps Chrome Berechtigungen draufdrücken und dann speicher Standorte Torten noch Mikrofon und dann musst du halt sehen ob es berechtigt ist ob du drauf gedrückt hast auf ja also auf Bestätigung oder nicht ich schreibe es dir viel entschuldige weil mich das Thema selber interessiert und wenn nicht ruf bei google mal an wenn es dann doch nicht gehen sollte ich hoffe konnte dir ein bisschen helfen

Heretic114  01.05.2020, 14:59
@tamy13011892

Verzeihung aber was meinst du damit was du mir da geschrieben hast und das thx verstehe ich auch nicht nein nein nicht falsch verstehen nur ich weiß nicht wie du das gemeint hast

Heretic114  01.05.2020, 15:34
@tamy13011892

Ja, weil das thx über der bei AV Receiver und verwendet bei Kenwood z.b. früher das Sound-System vom George Lucas kennst du bestimmt thx System was er erfunden hat das wird Hericks genannt deshalb hat mich das etwas verwirrt ist aber nicht schlimm trotzdem danke mach's gut