Christofel Schale?

1 Antwort

Guten Morgen IsabelleZ und willkommen,

Leider kann ich die 2. Punze trotz Lupe nicht erkennen.

Ich auch nicht, da Deine Fotos verschwommen und durch Patina schwarz ist.

Du solltest sie unbedingt mal reinigen (Punzen und Schale), so kommt die Schönheit der Schale zum Vorschein.

Wenn Du die 2. Punze nach der Modell-Nr. meinst: Das kann eigentlich !! nur die Waagepunze sein, wie üblich bei Christofle.

Siehe hier mal bei dieser Christofle-Frage, 1. Foto und links: Sieht genau wie Deine Waagemarke aus.

https://www.gutefrage.net/frage/wie-alt-kann-dieses-christofle--produkt-sein-und-was-ist-sowas-wert

IsabelleZ
Fragesteller

Hallo Margita, ich habe die Schale reinigen lassen und hoffe Sie können mir noch etwas mehr über diese Schale erzählen und eventuell auch einen Schätzwert nennen? Lg Isabelle

Margita1881  03.05.2024, 07:39
@IsabelleZ

Hallo Isabelle,

es wäre ideal, wenn Du Fotos von der gereinigten Schale und ein gutes Nahfoto von der 2. Punze nach der Modell-Nr. zeigen würdest.

Schätzwert: Dazu ist - wie bereits geschrieben - ein Foto von dem Zustand der Schale notwendig.

IsabelleZ
Fragesteller
@Margita1881

Habe die Schale in einem anderen Post nochmals eingestellt. Konnte hier leider kein neues Foto einfügen. Lg