Christliche Prophezeiung/Ort/Erscheinung?

Ph1lpvt  21.09.2023, 12:55

Wie genau brauchst du den Ort? Reicht beispielsweise ein Fluss oder muss das schon ein bestimmter Ort (zb ein Gebäude) sein?

Lexlie
Fragesteller

Ein Ort eher.. (ich meine nicht Medugorje) es gibt sogar eine Webseite

4 Antworten

Gibt es nicht. Würde in dem von Dir angegebenen Kontext auch komplett gegen das laufen, wofür das Juden- und Christentum steht. (Wallfahrtsorte wurden ja genannt - aber das ist was anderes!)

Klick hier, wenn es Dir bezüglich Prophezeiungen wirklich ernst ist und Du mal eine Einweisung mit Prophezeiungen mit aktuellen Bezug wünschst.

Golgatha in Jerusalem bzw. Israel wäre da wohl der wichtigste Ort.

Kibeho, Ruanda (Erscheinung vor dem Völkermord , den Maria voraussagte).

Guadelupe, Mexiko.

Eventuell Garabandal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Katholik. Lese viel zu Glaubensfragen.