Christina Piercing leicht schief oder richtig?

1 Antwort

Ansich ist es normal, das man sich nach der Anatomie richtet und ein Piercing dementsprechend an die anatomischen Verhältnisse anpasst.

Beim Septumpiercing zB ist es ziemlich häufig, daß man schief zum Septum und somit gerade zum Gesicht pierct.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
BellaPoint
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort 🌺

Shyress  17.12.2023, 14:11

Ich hätte auch mal wine Frage an dich, da ich dich hier oft unter Beiträgen sehe. Ich habe seit gestern ein Septum, eine Seite ist aber höher gestochen als die andere. Ich finde schon das es etwas auffällt weil sich das septum etwas nach oben neigt. Meinst du das ist schlimm? Ich glaub nicht ich könnte mir es nochmal stechen lassen und eine Seite ist noch etwas geschwollen

needlewitch  17.12.2023, 16:08
@Shyress

Wenn es direkt nach dem Stechen schief war, dann ist es auch schief. Ob einen ein schiefes Piercing mitten im Gesicht stört ist eine Geschmacksfrage...

Ich würde es dann einfach rausnehmen, abheilen lassen und nach ein paar Wochen neu stechen lassen - möglicherweise auch bei einem anderen Piercer.