"Choke" Bedeutung?

4 Antworten

Choke = stop breath of, suffocate, block up passage lt. The Oxford School Dictionary. zu Deutch. würgen, erwürgen usw.

Den "Choke" nutzt man bei Zweitaktmotoren o. Benzinrasenmähern, Moped's u.v.m., um beim Kaltstart ein fetteres Benzin-Luft-Gemisch zu gewährleisten. Wenn die Maschine dann gut läuft, kann man den "Choke" wieder abschalten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wie wärs, wenn du sie frägst?
Ist doch am einfachsten?
Man muss ja nicht alles wissen.

Vllt meinte sie Joke was überstzt spaß heißt aber da fehlt mir halt der Kontext

EasyCash
Fragesteller

So schlecht bin ich jetzt auch nicht in englisch

coolbaby01  01.09.2018, 13:14

Nein, to choke heißt sowas wie erwürgen?

Max3113  01.09.2018, 13:15

Oha war nur ein Vorschlag