Chlamydien Infektion wie lange bis es weg ist?

3 Antworten

Normalerweise ist die Infektion nach dem Antibiotika weg. Aber da geht man zur Kontrolle eh nochmal zum Arzt und lässt es kontrollieren

Frag deinen Gynäkologen. Auf Sex solltest du einige Zeit verzichten.

Wenn du einen Partner hast muss der mit behandelt werden.

Sowas bekommt man über ungeschützten Sex
aber auch schon durch Petting.. hatte sowas mal dadurch ( Ureaplasmen)

Der häufigste Übertragungsweg ist ungeschützter Vaginal- und Analverkehr. Bei Übertragung durch Oralverkehr können Chlamydien auch den Rachen besiedeln, lösen dort allerdings keine Erkrankung aus und verschwinden in der Regel nach einigen Wochen wieder.

Woher ich das weiß:Recherche