Chip?

1 Antwort

Moin, ich habe noch nie etwas von einem „CHIP Downloads“ Newsletter gehört. Jedenfalls könntest du die E-Mail-Adresse mal zeigen oder selbst überprüfen, denn diese sollte, wenn es echt ist, auf @chip.de enden. Das sollte als Überprüfung reichen, es ist zwar keine 100%ige Garantie, reicht aber in den meisten Fällen.

Angenommen, das ist nicht offiziell und gefährlich: Wenn du auf Abmelden geklickt hast, verbindest du dich natürlich mit der zugehörigen Seite. Wenn die infiziert ist: Merkst du wahrscheinlich selbst. Wenn du dir nicht sicher bist, ob es echt ist, lieber blockieren.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Cheers

Woher ich das weiß:Hobby – (Anti-)Malware Analytiker
verreisterNutzer  21.04.2023, 20:36

Also es steht da von chips download newsletter@newsletter.chip.de und dann antwort auf chip Newsletter /Newsletter @chip.de