Chinashop?

4 Antworten

Das kommt drauf an was du kaufen willst.

Bei Kleidung:

RoseGal.com und SammyDress.com

Achte nur bei beiden sehr auf die Größen, das sind nämlich asiatische. Da kann man mit hier M oder L schnell XXXL benötigen oder gar nicht rein passen. Zudem ist bei meinen Bestellungen immer ALLES noch kleiner ausgefallen, ich habe z.B. beim Brustumfang immer noch 2-3 cm rauf gerechnet und die Größe gewählt und trotzdem war manches knapp zu klein. Besonders bei der Länge z.B. bei Badeanzügen ist das wichtig zu wissen, die sind ganz schön kurz, ebenso sind Armausschnitte bei Kleidern oft recht eng. Der Stoff sieht oft auch etwas billiger aus als abgebildet. Oft nehmen sie Bilder von den Originalherstellern, daher nicht wundern falls es minimal (beim Stoff auch mal mehr) abweicht. Wenn man das bedenkt, kann man gut Schnäppchen machen.

Geek (wie wish), DHgate (auch Angebote für Private), taobao (versendet nicht nach Europa), Miniinthebox, lightinthebox oder Cute (wie wish) und tinydeal achja ioffer gibt es auch. Das sind mal die Seiten, die ich persönlich kenne und nutze & nur positives darüber berichten kann. Versand dauert eben länger, da die Sachen aus china sind!

Wenn ich mich für die Kundenkarte bei DHL registriere, werden dann die Pakete immer an die Paketstation geliefert oder auch nach Hause?

...zur Frage

Kennt ihr eine gute Plattform um Sachen aus China billig und seriös zu kaufen?

Möchte mehrere Sachen kaufen in größeren Mengen

...zur Frage

Shein, Zaful oder Romwe?

Mit welchen der drei China-Onlineshops habt ihr die beste Erfahrung gemacht?

...zur Frage

Wo kann ich eine Roccat kone xtd billig kaufen?

Hallo, wo kann ich eine Roccat kone xtd gamermaus billig kaufen? Also ich meine über solche chinashops wie aliexpress... Nur auf aliexpress gibt es diese nicht. Könnte mir jemand einen link geben der zu einem anderen chinashop führt wo es diese maus auch im angebot hat.
Omfg

...zur Frage

Aliexpress - Erfahrungen?

Ich habe diesen neuen Shop entdeckt und bin mir unsicher, weil das alles wirklich billig ist und aus China kommt. Ich habe nur Sachen aus Deutschland bestellt, also kenne ich mich mit dem Zoll und allem gar nicht aus. Wenn ich da etwas bestelle, wird es mir dann bis zur Haustür geliefert oder muss ich das irgendwo abholen? Und gibt es Extrakosten? de.aliexpress.com

Danke;

...zur Frage

Wish bestellung Extrakosten?

Also ich hab mir vor einer woche ein paar sachen von Wish bestellt (Verifizierte Sachen). Hab gelesen das die sachen aus China geliefert kommen und deswegen es so lange dauern wird. Die frage ist jetzt muss ich dann extra was bezahlen? Die lieferkosten sind doch sehr gering und nur 3-5 Euro zum bezahlen für eine lieferung aus China kann es doch nicht so billig sein. Kann mir da jemand sagen ob man da was extra zahlt nacher bitte? Dankeschön :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?