Chinashop?

2 Antworten

Geek (wie wish), DHgate (auch Angebote für Private), taobao (versendet nicht nach Europa), Miniinthebox, lightinthebox oder Cute (wie wish) und tinydeal achja ioffer gibt es auch. Das sind mal die Seiten, die ich persönlich kenne und nutze & nur positives darüber berichten kann. Versand dauert eben länger, da die Sachen aus china sind!

Das kommt drauf an was du kaufen willst.

Bei Kleidung:

RoseGal.com und SammyDress.com

Achte nur bei beiden sehr auf die Größen, das sind nämlich asiatische. Da kann man mit hier M oder L schnell XXXL benötigen oder gar nicht rein passen. Zudem ist bei meinen Bestellungen immer ALLES noch kleiner ausgefallen, ich habe z.B. beim Brustumfang immer noch 2-3 cm rauf gerechnet und die Größe gewählt und trotzdem war manches knapp zu klein. Besonders bei der Länge z.B. bei Badeanzügen ist das wichtig zu wissen, die sind ganz schön kurz, ebenso sind Armausschnitte bei Kleidern oft recht eng. Der Stoff sieht oft auch etwas billiger aus als abgebildet. Oft nehmen sie Bilder von den Originalherstellern, daher nicht wundern falls es minimal (beim Stoff auch mal mehr) abweicht. Wenn man das bedenkt, kann man gut Schnäppchen machen.