China Airlines Gefährlich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey, Ich bin vor 4 Monaten auch mit China Airline nach Neuseeland geflogen. 

Das Flugzeug war eigentlich in gutem Zustand. Zumindest das was ich sehen konnte. Das einzige Problem war, dass die Klimaanlage ziemlich laut war und sie nicht genug Bier an Bord hatten 😂

Mach dir da nicht zu viele Sorgen! Das Flugzeug ist mit Abstand das sicherste Verkehrsmittel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du auch täglich Angst vor die Straße zu gehen oder Hausarbeiten zu machen? Da ist es viel wahrscheinlicher drauf zu gehen.  Oder Auto fahren.

Also ich habe in letzter Zeit nichts negatives über diese Airline gehört.

Wenn du grundsätzlich schon Flugangst hast, dann solltest du dir etwas zur Beruhigung besorgen. Das ist ganz sinnvoll bei so langen Flügen. Bringt nichts stundenlang angespannt zu sein, wenn man stattdessen schlummern kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lapido
05.02.2016, 23:13

Ich habe überhaupt keine Flugangst. Aber die Airline macht mir Angst. Klar, Auto ist gefährlicher usw, aber ich fliege insgesamt 60 std mit der Airline die für die meisten Todesfälle gesorgt hat. Wikipedia listet die Unfälle auf 

0
Kommentar von NomiiAnn
05.02.2016, 23:16

Prozentual gesehen?

Und hast du dir mal die Jahreszahlen angesehen? O.o

0
Kommentar von NomiiAnn
05.02.2016, 23:25

Mach dir nicht so viele Gedanken. Flugzeuge können abstürzen, die Wahrscheinlichkeit, dass es gerade DEIN Flugzeug ist, ist so geschwinden gering!  ;)

0
Kommentar von NomiiAnn
05.02.2016, 23:34

Ja. Die Unfälle liegen weit zurück. Und beim letzten ist niemandem etwas passiert.

Es bringt eh nichts sich verrückt zu machen. Oder du musst nach Neuseeland schwimmen :P

0

Ja auf dem Flug von meiner Mama ist Deckenverkleidung runter gekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lapido
05.02.2016, 23:03

Ehrlich? Bitte sag die wahrheit

0

Wenn die Airline in Deutschland bzw. in der EU Landen udn Starten darf kannste sicher sein an einem Stück anzukommen ..

Und wie du letztes Jahr gesehen hast: Auch mit Germanwings kannste Pech haben .. Also mach dir nicht ins Hemd und freu dich auf deinen Urlaub.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lapido
05.02.2016, 23:04

Pech ja, aber mit meiner Airline Viel wahrscheinlicher

0

Ich bin selbst vor 1 Monat mit China Airline nach Bangkok über Peking geflogen.

Technisch gut aber alles sehr eng.

Angst brauchst du aber keine zu haben. SIe steht ja nicht auf der schwarzen Liste sonst dürfte sie hier gar nicht erst landen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?