Chihuahua hat zecke am penis nach dem entfernen ist die Stelle etwas dick, ist das normal?

3 Antworten

Hallo,
ja eine Schwellung ist nichts ungewöhnliches. Die Stelle einfach im Auge behalten, ob sie stärker anschwillt, Rot wird o.ä.

ViiaGarcia
Fragesteller

Danke:)

Ja das ist normal. Das ist dann immer ein paar Tage "geschwollen". Beobachte das ob es sich entzündet - wenn nicht geht die Schwellung alleine weg.

ViiaGarcia
Fragesteller

Danke

Eigentlich ist das normal. Wenn du das Gefühl hast, dass es schlimmer wird, dann geh mit ihm am Montag zum Arzt.

ViiaGarcia
Fragesteller

Okay danke schonmal.