Chicken Wings seit gestern abgelaufen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was steht denn da nun? "Verbrauchen bis 14.06." oder "Mindestens haltbar bis 14.06."?

Also verbrauchen steht drauf

0
@oOLupusOo

Dann heißt das, dass es danach nicht mehr gegessen werden kann.

0

Wenn sie eingefroren waren, ja, wenn sie im Kühlschrank waren, ja, denn es ist ein MINDESThaltbarkeitsdatum und wenn sie draußen rumlagen eher nein.

wen die gut gekühlt waren kannst du die ruhig essen wen sie nicht muffig richen Gunten Hunger ; )

Quatsch. Kansnste immee noch problemlos essen!

Die kann man noch essen