Chemie zwischen zwei Menschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, also was mich ein wenig wundert ist dass du zwar Angst hattest dass er nur auf Spaß aus ist, ihr aber miteinander geschlafen habt obwohl du scheinbar gar nicht weißt ob es mehr für dich ist/wird.

Bevor ich jetzt weiter schreibe mal für mich zum Verständnis, ... stimmt denn sonst die Chemie zwischen euch und es ist nur der Sex der in deinen Augen nicht so gut ist?

linlalu
Fragesteller

Erstmal Danke für deine Antwort!
Nein, also vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, vor ein paar Monaten hätte es mir nichts ausgemacht, wenn es nur zum Spaß gewesen wäre, da war ich noch anders... aber dann ist zwischendrin so einiges passiert, dass ich einfach jetzt als der Kontakt wieder anfing einen Rückzieher aus Angst gemacht habe, weil ich in der Zwischenzeit als wir keinen Kontakt hatten, öfter verarscht worden bin. Sorry, ich hoffe das war jetzt verständlicher 😅
Ja so würde ich sagen stimmt alles zwischen uns wir können uns unterhalten und zusammen lachen, nur halt das körperliche stimmt (noch) nicht.

Physis234  13.11.2016, 10:40

Hi, nun... jetzt sehe ich auch etwas klarer :D Sex ist eine Sache der Entwicklung. Man gibt am Anfang relativ wenig von sich preis. Nun gehöre ich zum Beispiel zu den Menschen die sehr offen über das Thema reden können. Der Punkt ist ob der Mann dich sexuell anzieht oder nicht. wenn er das tut ist das doch schon mal ein sehr gutes Zeichen. Der Rest kommt mit der Übung, also üben üben üben :D. Sag ihm,.. nicht alles auf einmal sondern immer mal wieder^^ was du möchtest und fordere das auch ruhig ein. Je offener man mit diesem Thema umgeht, desto besser ist der Sex und desto mehr entwickelt sich über die Zeit. Und ich ...nur aus meiner Sicht ...würde gerade am Anfang keine Entscheidung nur von diesem Thema abhängig machen, Sex ist ne fantastische Sache aber bei weitem nicht alles :) VG

linlalu
Fragesteller

Vielen lieben Dank! :)
Ja kann sein dass ich auch einfach zu verschlossen bin im Moment gerade weil ich unbewusst wahrscheinlich ihm noch nicht zu 100% vertrauen kann und immer wieder Angst vor Verletzung habe.
Okay dann werde ich das denke ich etwas zurückschrauben und sich das ganze entwickeln lassen :)

Physis234  13.11.2016, 11:25

hallo noch mal! das mit dem vertrauen ist ein wichtiger Punkt, auf jeden Fall... am Anfang ist man immer noch etwas zurückhaltend, mit allem was man tut. Vertrauen lernen ist das erste und dann sollte alles andere sich entwickeln. wünsche ich dir viel Glück! :)

Ich sage für mich immer, ich muss ein Gefühl in mir haben, dass mich ein Mann anfassen darf. Und dieses Gefühl muss aus dem Zusammenspiel von seiner Art her, seinem Auftreten, seinen Worten und seiner Optik entstehen.

Ist da nichts, wird auch nichts. Mit sich was Einreden macht man sich nur etwas vor.

Ob man einem Blender aufgesessen ist oder was Ehrliches gefunden hat, weiß man aber leider immer erst nach einer gewissen Zeit. Bis dahin muss jeder das Risiko eingehen, auch (wieder) verletzt werden zu können.

Vielleicht solltet ihr mal mit einander Reden auch was das Sexuelle angeht, ich denke du hast Träume und Fantasien die du gerne ausleben möchtest bzw. Praktiken die du gerne haben möchtest das man Sie bei dir macht.

Denke mal wenn er es ernst meint wird er auf dich eingehen und dir das Gefühl geben was du brauchst wenn es im Bett nicht so Richtig klappt dann kann man auch nur eine Normale Freundschaft Pflegen.

Nur Sprechenden Menschen kann man Helfen also sei offen und spreche mit ihm.