Chemie Note ausgleichen NRW Gmnasium?

1 Antwort

In welchem Bundesland wohnst du denn? Bei uns in BaWü kann man eine 5 mit einer 1 oder glaube sogar einer 2 ausgleichen, eine 6 jedoch nicht. Sprich doch einfach am besten mit einem Lehrer, die wissen es doch am besten. Wenn du keine Angaben zu deinem Land/ Bundesland gibst, dann kann man dir da schlecht weiter helfen. Ansonsten kannst du es doch auch googeln

samicat777
Fragesteller

NRW Gymnasium :(

lemonboy11  11.05.2023, 21:59
@samicat777

Sei nicht traurig. Frag erstmal deinen Chemielehrer/ deine Chemielehrerin auf welcher Note du zur Zeit stehst. Dann informierst du dich noch darüber, wie und ob du diese ausgleichen kannst. Am besten gibst du jetzt noch richtig Gas, hast ja noch einen Monat oder mehr (weiß nicht genau wann ihr Ferien habt). Zeig Initiative, frag, ob du eine Präsentation halten darfst. Das wird schon👍

samicat777
Fragesteller
@lemonboy11

Oh vielen Dank, ich werde mal nachfragen ob ich eine Präsentation halten kann! :)