Chefin möchte meine Frau auf der Reha besuchen?

2 Antworten

Im Interesse der Genesung meiner Gattin, bitte ich Sie von einem Besuch abzusehen. Ich möchte dass meine Frau sich auf ihr Heilung konzentrieren kann und nicht mit beruflichen Themen belastet wird. Ich bitte Sie meinen Wunsch zu respektieren.

Mit gäulichen Füßen

Ich weiß Ihre Sorge um meine Frau sehr zu schätzen, allerdings ist der Besuch in der Rehaklinik nur den nächsten Angehörigen gestattet. Ich muss Ihnen daher leider mitteilen dass ein Besuch Ihrerseits nicht möglich sein wird.

Mit friedlichem Grinsen

Vielelicht glaubt ihre Chefin nicht, das sie in Reha ist.