Chef entschuldigt sich nicht?

grossefrau681  20.02.2023, 22:30

Hat der einen Chef?

Bubi23150
Fragesteller

Ja, er hat auch eine Vorgesetzte.

grossefrau681  21.02.2023, 08:50

Was also tut man?

Bubi23150
Fragesteller

Ich werde denke ich erst einmal das Gespräch direkt mit meinem Chef suchen und ihn darauf vorsichtig ansprechen.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er will nicht, dass du keinen "Respekt" mehr vor ihm hast, weil er sich entschuldigt.
Manche Menschen sind halt einfach seltsam... Meine Freundin sagt immer:

Lass dich nicht vom Bösen überwinden sondern überwinde das Böse mit dem Gutem.

Also einfach drüberstehen und so zeigen, dass du kompetent bist und es nicht persönlich nimmst.