Chef beleidigt mit, was tun?
Ich habe eine schlimme Vergangenheit und bin deswegen hald IV angewiesen. Auf jeden fall, ist mein Chef emm naja hald nicht so wie andere. Sagen wir er bezeichnet mich hinter meinen Rücken also Dummkopf, Nichtskönner, Ars**loch, sagne, dass man mich nich gebruchen kann und noch einiges mehr. Aber wenn wir ein Gespräch habem mit den Eltern oder so, dann sagt er immer, dass ich ein guter Mitarbeiter bin uns vieles kann. Ich möchte nicht angeben, aber es stimmt schon bischen, dass ich einiges kann. Ich würde ja schon lange mal gerne zur meiner Sozialarbeiterin gehen und das sagen. Aber keine ahnung, ob ich das soll, weil ich sonst nicht weiss wo hin, weil man s hald nicht einfach hat, wenn mal von der IV unterstützt wird. Also so schnell könnte ich von dort nicht weck gehen und müsste meinen Chef noch länger ertragen und dann würd er es mir noch schwerer machen dort, wenn ich ihn verpetzt habe.
3 Antworten
Woher weißt du, dass er das sagt und nicht deine Kollegen lügen?
Weil er das auch schon zu anderen Mittarbeiter gesagt hat.
Und woher weißt du, dass er so etwas sagt
Also wenn er sagt, dass Du in Rechtschreibung gut bist, lügt er definitiv.
:-]
Vielleicht lügen ganz einfach die, die Dir erzählen, er rede so über Dich
Kurzum: ich würde mal vorsichtig sein, was ich den Kollegen glaube.. die sind in dieser Gleichung die komische Nummer.
Nur hab ich auch schon mitbekommen, dass er ein Mitarbeiter als Ars**loch bezeichnet hat
Die Mittarsagen sagen wird das und ich aich schon mitbekommen habe, dass er das zu einen Anderen Mittarbeiter gesagt hat.