Checkliste (Liste auf der steht, was man mitnehmen will) mit Pages ( auf'm Mac ) erstellen? Wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dafür gibts ein numbers-default :D

inklusive - bestätigungshäkchen ^^

checkliste numbers - (Apple, Reise, Mac)

danke :D braucht man dafür numbers? hab ich mir nämlich leider noch nicht geholt... :)

0
@SnowboardDog

zum sortieren einer tabelle nicht - um der tabelle ein kontrollkästchen zuzuweisen schon.

aber das ließe sich in einer tabelle auch mit einem X erledigen

wichtig zu wissen ist, dass du mit "informationen" deinen "werkzeugkasten" von iWork öffnest ;) - dort kannst du die tabelle, format und sortierung usw anpassen

0

am besten leeres Dokument -- dann einfügen -- Tabelle. das sollte reichen oder??

hm :/ sollte eig. mehr so eine richtige Checkliste mit so Kästchen hintendran werden, so wie bei word.. naja, danke :)

0

Für die drei Trümmer, die man für einen Kurzurlaub mitnimmt, muß man wirklich keine „Checkliste“ erstellen. Das schreibst du schneller auf einem Blatt Papier auf, wie der Mac startet … :-)

Ansonsten sollte es wohl nicht so schwer sein:

  • Pages starten
  • Neues, leeres Dokument erstellen
  • Tabelle anlegen (2 oder 3 Spalten und zunächst 10 Zeilen)
  • Überlegen und eintragen, was mit soll
  • Liste sortieren
  • Nach sortierter Liste ein Trum nach dem anderen in den Koffer packen … :-)

mein mac startet schneller als mein windows :D wirklich! aber egal, danke für die Antwort! :-)

0

Was möchtest Du wissen?