Check24 wo ist mein Paket/ wann kommt es an?

2 Antworten

Check24 wird Dir m.M.n. nichts schicken, sondern die vermitteln nur, das Paket wirst Du von einem anderen Anbieter bekommen.... Und wann das genau ankommt, kann Dir nur der entsprechende Anbieter sagen.

Es wird durch Alternate verschickt & dann steht halt noch in der Bestätigungsmail das es eigentlich gestern oder heute kommen sollte. 

0
@Sdier

Wenn es heute kommen soll, dann solltest noch etwas warten! Oft kommen Pakete erst gegen Abend - zumindest bei mir so....

0

Was meinst du mit neu anmelden? Wenn du ein Benutzerkonto hast, solltest du dich mit diesen Daten auch anmelden und deine Bestellungen etc. einsehen können.

ich habe das Spiel einfach bei Check24 bestellt. EMail eingegeben & so weiter. Aber dann wollte ich gucken wie weit das Paket ist, aber dann sagte er mir das es kein Konto mit meiner Mail gibt.

0
@Sdier

Darf ich fragen um welches Spiel und System es sich handelt? Check24 bietet selber doch garkeine Spiele an, oder irre ich mich da? Ich sehe da nur Links zu und Preise von diversen Shops.

0
@Sdier

Aktuell wird es Alternate verschicken ...
Aber mal ehrlich:  Samstag bestellt - das Paket kommt frühestens heute an! Vermutlich kommt es noch im Laufe des Abends, oder es kommt morgen oder übermorgen ...
Was stand denn für ein Lieferdatum dabei?

0

shisha-nil bestellung : wurde sie verschickt oder nicht?

also, ich bekam gestern eine email zu meiner Bestellung, in der das stand: "Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung: Hallo, Dein Paket ist mit DHL verschickt worden. Wenn Du mit unserem Service zufrieden warst, hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar über......"

darunter stand aber noch, das DHL es noch einscannen muss, wegen der Trackingnummer.

ist mein Paket nun schon auf dem weg zu mir oder dauer das noch?

danke schon mal im Vorraus! (:

...zur Frage

Wann kann ich mit dem Paket von check24 rechnen?

Ich habe vor einer Woche ein Paket bei check24 bestellt. Der voraussichtliche Liefertermin würde nicht eingehalten. Vorgestern habe ich dann eine Mail erhalten das check24 den Hersteller angeschrieben hat. Wann kann ich dann ungefärbt mit dem Paket rechnen ? Danke um Voraus Lg

...zur Frage

Über Check24 Magenta Mobil M Friends bestellt und fristgerecht widerrufen nun sagt Telekom ich muss es mit Check24 klären und Check24 sagt mit Telekom klären?

Was ich an der ganzen Sache nicht verstehe Check24 sagt das es für die neu sei sowas zu klären und Telekom sagt die ganze zeit ohne eine Provisions Verzichts Erklärung von Check24 können sie keine Widerrufs Bestätigung an mich senden. Kann mir jemand weiter helfen?

...zur Frage

Paket Name Tippfehler, was tun?

Hallo wie oben geschildert ist mir folgendes Passiert: In meinem Nachnamen hat sich ein Tippfehler bei einer DPD Bestellung eingeschlichen. Und zwar fehlen 2 Buchstaben. Jetzt die Frage: Wird mein Paket ankommen? Und Wenn mein Paket ankommt, ich aber nicht da bin, kann ich es trotz dieses Fehlers abholen?

...zur Frage

email meiner Bestellung nicht bestätigt, bedeutet was (bei Check24.de)?

Hey, also gestern Abend habe ich bei Check24 ein Handy bestellt aber die email nicht bestätigt und meine Mutter hat gesagt dass ich die Bestellung stornieren solle weil wir Montag eins kaufen gehen. Also weil ich die email nicht bestätigt habe wurde meine Bestellung nicht bestellt? weil in meinem Account bei Check24 wird keine vorherige Bestellung angezeigt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?