Check 24 Gutschein?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst den Gutschein nur bei Check24 einlösen, und bekommst auf keinen Fall Geld ausgezahlt.

Du wählst zB eine Reise auf Check24 und beim bestellen gibst Du den Gutscheincode ein, dann vermindert sich der Preis der Reise um den Wert des Gutscheines.

Logge Dich auf Check24 ein, gehe auf "mein Konto" und dann auf "Gutscheine & Guthaben". Dort klickst Du mal auf das rote Fragezeichen und voilá, Du bekommst vollständige Infos.

Bild zum Beitrag

 - (Amazon, Gutschein, check24)