Cheatpokemon Perl/Schwarz auf home?

1 Antwort

Hallo,

Solange es keine "Inkonvenienzen für andere Spieler" gibt (also du nicht gerade massenweise Cheats vertauschst), vertelt Nintendo in der Regel keine Bans. Wenn sie nur hauptsächlich auf Home liegen bist du daher relativ sicher.

Vorrausgesetzt du bekommst sie überhaupt soweit, Action Replay Cheats werden in der Regel von der Cheaterkennung vom Pokémover als solche erkennt und vom Transfer geblockt.

enisben
Fragesteller

hat bank den gleichen Filter? Hab x/y/Sonne/Mond noch nicht geguckt ob ich da auch noch was habe

DanKirpan  29.12.2021, 14:07
@enisben

Bank hat einen etwas anderen soweit ich weiß, aber AR-Cheats sollten auch von diesem erkannt werden, da sie nicht sehr ausgereift sind.