Werden Pokemon im Zaubertausch Shiny?

2 Antworten

Von Experten Cyreplex und Greule bestätigt

Ne das ist nicht möglich.
Gründe können sein:
1. Man hat "zu viele". Spätestens seit Legends Arceus sind shinys nicht mehr wirklich so ein seltenes, einzigartiges Erlebnis; sie werden einem fast schon vor die Füße geworfen. Da denken sich dann bestimmt welche, ja komm ich habe schon paar von diesen, gebe ich einfach welche weiter.

2.Anderen eine Freude bereiten? Solche Leute gibts bestimmt. Gerade um Weihnachten und Neujahr rum haben Spieler ihre Pokémon, inklusive Shinys, per Wundertausch tauschen lassen um denen, die das Spiel zu Weihnachten bekamen, eine Freude zu bereiten.

3.Ich weiß nicht wie es bei der Switch jetzt ist, aber auf jeden Fall zur 3DS Zeit haben sich Leute die Shinies ercheated. Ein bekannter Grund war dass sie damit ihre Channels oder Social Media promoten wollten indem sie den Pokémon die Namen davon gaben. Und sonst weil was auch immer

Cyreplex  05.01.2023, 10:45

Auch bei der Switch wird gecheatet was das Zeug hält :D

Nein. Die Pokémon werden so getauscht wie sie sind, es sei denn es ist ein Pokémon was sich nach dem Tausch entwickelt, dann ist es so dass es sich entwickelt.

Außerdem gibt es noch Pokémon GO als einziges Spiel, wo sich die Werte der Pokémon nach dem Tausch ändern, aber nicht das aussehen.

Woher ich das weiß:Hobby