Cheatleiste in Sims 4 öffnet sich nicht?

2 Antworten

Hatte das Problem selbst noch nicht, aber ich würde vorschlagen, das Spiel neu zu starten, andere Tastenkombinationen auszuprobieren usw.

Tabea1707
Fragesteller

Ja habe das Spiel schon mehrmals neu gestartet und auch einmal deinstalliert , andere Tastenkombinationen weiß ich nicht wie die gehen

NhFrnk  13.07.2020, 18:24
@Tabea1707

Vielleicht wurde ein Patch für den Cheat rausgehauen

LunaFowl  13.07.2020, 18:27
@Tabea1707

Hm... Joa da kann ich nicht wirklich weiterhelfen. Vielleicht hat jemand das selbe Problem. Dann könntest du mehr Antworten auf Google oder der offiziellen Sims 4 Website finden

LunaFowl  13.07.2020, 18:28
@NhFrnk

Das kann eig nicht sein. Die Entwickler von Sims 4 meinten bisher immer, dass die Cheats, Mods etc immer essenziell für das Spiel sind.

Tabea1707
Fragesteller
@NhFrnk

Hat sich erledigt :) habe mal sachen ausprobiert und es liegt an der Anzeigeart also zb. ob du im Vollbildmodus oder Fenstermodus bist aber trotzdem Danke

Bist du Sicher dass du dich im richtigen Modus befindest wenn du die Cheatleiste öffnen möchtest?

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2014 Sims 4 Spieler