Chatroulette - was ist das wirklich ?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Chatroulette ist ein Chatraum, bei dem man per Zufall mit anderen Menschen auf der ganzen Welt cammt, also du siehst deinen Chatpartner und wenn er/sie dir nicht gefällt, gehst du halt weiter... Allerdings ist Chatroulette beinahe nur von jungen/älteren Typen verseucht, die anscheinend versuchen, mit ihren Winzwürstchen bei den nicht vorhandenen Frauen Eindruck zu schinden. Öfter auch Gruppen von fünf Typen, die einen besoffen angröhlen. Und Chats kommen fast nie zustande weil man praktisch immer direkt weitergeleitet wird. Alter ist eig ab 18, sind aber auch genügend Minderjährige da... Nach Erfahrungen von Freundinnen kannst du als Frau da nette Gespräche führen, als Mann wird man da wenig Spaß haben

Ja, du chattest mit Fremden und kommst komplett zufällig mit jemand anderen in einen Raum.

Was gibt es da nicht zu verstehen?

ich finde es ziemlich eklig, weil da viele Leute sind, die halb nackt vorm PC sitzen. Wäre es ein bisschen seriöser wäre es eine gute Sache.

Oder ganz nackt.

Ps. Dass es nicht seriös ist liegt nicht an der Seite, sondern an den Benutzern von der Seite.

2

Was möchtest Du wissen?