Wie kann man ein Auto auf ein anderes Grundstück versetzen (Bloxburg)?

2 Antworten

In Bloxburg gibt es keine direkte Funktion zum Versetzen von Autos oder Fahrzeugen. Die Platzierung von Fahrzeugen ist normalerweise festgelegt, und sie können nicht frei bewegt werden. Wenn du ein Fahrzeug platzierst, bleibt es an dieser Position, es sei denn, du entfernst es vollständig und platzierst es an anderer Stelle neu.

Um ein Fahrzeug in Bloxburg zu platzieren, kannst du folgende Schritte befolgen:

  1. Öffne das Baumenü: Gehe zum Baumodus, indem du auf das Baumodus-Symbol oder den Baumodus-Button klickst. Normalerweise befindet sich dieser Button unten rechts auf dem Bildschirm.
  2. Wähle das gewünschte Fahrzeug aus: Navigiere durch das Baumenü, um das Fahrzeug auszuwählen, das du platzieren möchtest. Es gibt verschiedene Arten von Fahrzeugen zur Auswahl, wie Autos, Motorräder, Fahrräder usw.
  3. Platziere das Fahrzeug: Klicke an der gewünschten Stelle in deinem Grundstück, um das Fahrzeug zu platzieren. Du kannst das Fahrzeug dann noch nach Belieben drehen oder skalieren, um es anzupassen.

Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die Platzierung von Fahrzeugen in Bloxburg bestimmten Regeln und Einschränkungen unterliegen kann. Zum Beispiel müssen Fahrzeuge möglicherweise auf festen Straßen platziert werden und können nicht überall platziert werden.

Bitte beachte auch, dass sich die Spielmechanik von Bloxburg ändern kann, da das Spiel regelmäßig aktualisiert wird. Es ist daher möglich, dass sich die Funktionalität im Laufe der Zeit ändert. Es könnte hilfreich sein, die Community-Foren oder offiziellen Ressourcen von Bloxburg zu konsultieren, um die aktuellsten Informationen zu erhalten.

Auto: durch einen Motor angetriebenes Straßenfahrzeug mit gummibereiften Rädern und offener oder geschlossener Karosserie zum Transport von Personen oder Gütern; Kraftwagen, Kraftfahrzeug, Automobil. Damit kannst du es nach Bloxburg fahren. Monkfood sagte es schon. Aber Bloxburg gibt es real nicht. Somit gehe auf die Game Seite.