muss ich bloxburg öfters kaufen?

2 Antworten

Von Experten optischTV und Feldjaeger7 bestätigt

Hallo larabaum13,

wenn du 1 Mal Bloxburg kaufst, kannst du immer Bloxburg spielen (Auch, wenn es einmal teuerer wird).

Wenn du einen privaten Server kaufst, hast du ihn nur für 1 Monat. Danach kannst du wieder einen privaten Server kaufen oder ihn verlängern.

Ich hoffe, ich konnte helfen,

MFG.

Sandwipper

Woher ich das weiß:Hobby

Alina240507  01.02.2022, 11:06

Bloxburg unterstützt keine privat Server. Es gibt lediglich neighborhoods. Und die kann man länger als einen Monat haben

Nein musst du nicht du kaufst es einmal und kannst immer spielen ich hoffe konnte dir helfen