Wie baut Mann solche Betten in Bloxburg?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Okay, offensichtlich versteht niemand, dass es sich um ein Spiel handelt.

Du musst dafür einen extra Gamepass kaufen. Damit kannst du dann Möbel im andere Schieben. Ich weiß nur gerade nicht auswendig wie der heißt aber am Symbol wirst du den schon erkennen. Sonst halt einfach das Regal + ein Tisch oder sowas drunter damit man das Bett draufstellen kann.

Ich nehme an, du meinst, wie man es selbst baut. Also DIY.

Wenn du das nicht sofort siehst, dann lass gleich bleiben. Es hat nur gerade Flächen und rechte Winkel, ich kann mir nichts einfacheres vorstellen zu bauen.

Annamerie007
Fragesteller

Im ernst ich weiß wie aber es funktioniert halt nd

M4RC3LL0  13.04.2023, 16:09
@Annamerie007

Wie es funktioniert nicht...

hast du das auch noch als Bausatz gekauft oder was?

Annamerie007
Fragesteller
@M4RC3LL0

Nein ich habe es ausprobiert und versucht es zu bauen aber das Bett glitchet immer wieder weg.

Kallax von Ikea vllt 2xmal hintereinander dann Fächer kaufen Bett drauf fertig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man sollte da nach der Bauanleitung vorgehen!