Chatagentur die nach Kundenstunden zahlt?

3 Antworten

Erwachsenen Chats ggf.

Also alle die Lustigen dinge wo Kunden dich direkt für deine Zeit bezahlen.

Es kommt halt darauf an wo das Geld liegt. Liegt das Geld in der Zeit oder liegt das Geld in den Nachrichten. Wenn Kunden Fest X bezahlen um als Premium Mitlglied mehr als X nachrichten schreiben zu dürfen liegt das Geld halt in den Nachrichten und nicht in der Zeit die mit dem Kunden verbracht wird.

Nein, das macht keine.

Die geben einen mickrigen Betrag von der Kohle ab, die sie damit einnehmen. Das System basiert darauf, dass sowohl die "Kunden" (mit Fake-Chats Betrogenen) also auch die "Moderatoren" (welche die Fakechats schreiben) massiv ausgebeutet werden.

Pfandflaschen sammeln lohnt sich mehr und ist moralisch deutlich vertretbarer.

Wie meinst du denn Kundenstunden? Hat man dir denn eigentlich gesagt, das du als Chat-Moderator nicht mit dem ein und dem selben Kunde chattest, sondern nach jeder Nachricht ein neuer Kunde kommt?