Chatabkürzung. Was bedeutet PDF?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachdem ich jetzt mindestens 5 Seiten durchgeschaltet habe, komme ich zu dem Schluss, dass es diese Abkürzung im gängigen Chat Jargon nicht gibt. Es kann nur wie der obige Kommentar bereits beschrieben hat, ein Dateiformat sein.

PDF ist ein Datei Typ z.b wenn du denn per email oder so verschickst die PDF Datei kann der jenige der die bekommt nicht bearbeiten

Ist ein Dateiformat Kappa