Was bedeutet WWD Abkürzung ( Chat )?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist jetzt nicht so eine eindeutige Abkürzung wie lol, hdl oder ähnliches, was jeder kennt und immer gleich verwendet wird. Wenn man in acornymübersichten geht, findet man da ganz viele unterschiedliche Bedeutungen, wofür man das verwendet. Das muß auch nicht eine typische Chatabkürzung sein. Der "Westerwald" fällt mir spontan so ein, der so abgekürzt wird usw. Eine Zusammenstellung, was es noch bedeuten könnte, findest du zum Beispiel hier: http://www.abbreviations.com/WWD

World Wide Deeeeeeeepp.

Auf was wird es geantwortet ?