Chat Nachrichten beim s5

So sehen dort die Einstellungen aus  - (Handy, Samsung, Telekommunikation)

3 Antworten

Das ganze SMS-Gespräch ist aufgebaut wie ein Chat, mehr bedeutet das nicht. Du musst nicht wie früher einzelne Nachrichten auswählen, sondern einen Chat mit der Person wo alle Nachrichten und Antworten erscheinen.

BastiBeh
Fragesteller

Ok Dankeschön ☺ ich habe mich nur gewundert das mal sms da steht und mal Chat also über dem Verlauf

Die Chat Funktion bedeutet das du nicht eine SMS übers Netz sendest sondern ein Nachricht über die integnetverbindung. Kein Internet kein chat. Dem entsprechend kannst du Bilder und videos in original Größe verschicken, nicht wie bei mms

Das betrifft nur die Darstellung der Nachrichten. Als Chat ist es eben ein fortlaufendes Muster wie man es aus ICQ oder sonstigen Chats kennt. Andernfalls hat man wirklich die einzelnen Nachrichten vorliegen.