chat mit crush?

2 Antworten

Hey! Fang erstmal ein lockeres Gespräch an wie zum Beispiel: wie es ihm geht, wie sein Tag war oder was er gemacht hat. Mit der Zeit kommt man von selber auf das ein oder andere Gesprächsthema.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit allem habe ich eigene Erfahrungen gemacht

Wenn es nicht die richtige Person ist, hat man auch keine Themen.
Wenn es die richtige Person ist, kann man über alle Hobbies die man hat, alle Dinge für die man sich interessiert und einfach die Welt reden.