Chat gibt Warnmeldung und speichert IP Adresse.

3 Antworten

Das ist nur dummes Gerede. Die Polizei/Staatsanwaltschaft hat besseres zu tun! Es wird absolut gar nichts passieren!

Du brauchst dir keine Gedanken machen. Das ist eine leere Drohung um Kiddies zu ängstigen. Wenn das der einzige Grund wäre, würden sich die Betreiber zutiefst lächerlich machen.

solltest du wirklich nur "hot" in dem Zusammenhang benutzt haben musst du dir keine sorgen machen, auch dies können die dann sehen und werden auch dann nichts weiter machen. solltest du dir aber etwas anderes gemacht haben, etwas das illegal ist oder gegen deutsche Gesetze verstößt, dann haste ein Problem. Solang du keine Gesetze gebrochen hast, mach dir keine sorgen. Mach einen Screenshot davon, so hast du auch Beweise.