Chariot Cougars an Faltrad montieren

2 Antworten

Prinzipiell spricht da nichts dagegen; evtl verbessert es sogar das besch...eidene Fahrverhalten von Falträdern.

Der Thule-Adapter wird doch auf der Hinterradachse befestigt, oder? da müsst Ihr dann nur schauen, daß der beim Klappen/Falten nicht im Weg ist.

Bei anderen Anhängern, die am Hinterbau befestigt werden sollen, kann es u.U. Probleme geben - je nachdem, wie unkonventionell der Rahmen Eurer Räder ist.

Ich kenne jemanden, der hatte den Cougar an einem Brompton, grundsätzlich muss das also funktionieren.

Hier habe ich ein Foto von einer solchen Kombination gefunden (ganz unten auf der Seite (englischsprachig)):

http://travellingtwo.com/our-bikes