Charaktername?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pain aus Naruto

Vrael333
Fragesteller

Danke...

Das ist Pain aus Naruto

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schaue seit 2013 aktiv Anime und Manga

Pain und

SPOILERWARNUNG!!!!!!!!!!

nagato

Maxim009  02.09.2021, 19:38

Cringe alarm

Teenator  02.09.2021, 22:30
@Maxim009

ui, ist da jemand böse weil ich das wort spoilerwarnung mit Ausrufezeichen beschmückt habe?

Teenator  02.09.2021, 22:34
@Maxim009

Gutefrage hat das Kommentieren von Antworten als hilfe eingeführt, und nicht damit jemand sowas wie "cringe alarm" reinschreibt. Das hier ist nicht so wie Youtube oder Twitter. Kommentare sollen Hilfreich für den Fragesteller sein.

Teenator  04.09.2021, 11:39
@Maxim009

Ich kann mich nur wiederholen: Gutefrage hat das Kommentieren von Antworten als hilfe eingeführt, und nicht damit jemand sowas wie "cringe alarm" reinschreibt. Das hier ist nicht so wie Youtube oder Twitter. Kommentare sollen Hilfreich für den Fragesteller sein.

Naruto aus Pain

Pain..

Vrael333
Fragesteller

Danke...