Was meinte pain mit ,ich werden niemals yahikos leid vergessen‘?

1 Antwort

Yahiko war während des zweiten Shinobi-Weltkrieges verwaist und war gezwungen, Essen zu stehlen, um zu überleben.

Hanzo sprang in die Falle und zwang Nagato in eine Position, in der entweder der Diktator Konan vor ihnen tötete oder er Yahiko ermordete. Ohne zu zögern und nicht zu wollen, dass Nagato in eine solche Position gebracht wurde, fuhr Yahiko sich in einen Kunai, den Nagato hielt. Mit seinem letzten Atemzug forderte er Nagato auf, ihre Mission, Frieden zu finden, fortzusetzen.

Dieses Leid meint Nagato.

LG