Warum sagt Pain zu Konan bevor er Konoha angreift, dass er nie Yahiko's Leid vergessen wird?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

*Achtung spoiler*

weil das der autor entschieden hat.

Yahiko hat viel schmerzen erlitten (er ist ja gestorben lol) und "PAIN" vergisst halt sein leid/schmerzen nicht...

und es passiert halt oft, dass sich die leute noch vor einer großen tat etwas ähnlcihes sagen. Man meint wohl, "egal was passiert, ich werde es bicht bereuen"

er war auch davon überzeugt, dass es das richtige war... danach hat er sich halt umentschieden

Jason5
Fragesteller

OK macht Sinn

Weil er es nie vergessen wird. Wahrscheinlich weil das Dorf von den dreien im Krieg auch zerstört wurde und er am Meisten leiden musste.

Jason5
Fragesteller

Ah ok