Charakterisierung über den Mann in der Kurzgeschichte,, Nachts schlafen die Ratten doch‘‘?

1 Antwort

In welcher situation findet er den jungen, wie spricht er mit ihm, geht er auf sein Darstellung ein, sagt er ihm, dass er spinnt o.ä. Lies dir die Geschichte daraufhin surch, daraus kannst du Rückschlüsse ziehen, was der mann für ein Mensch ist.

Mariam825
Fragesteller

Ich hab mir die Geschichte öfters durchgelesen aber ich verstehe einfach nicht wie ich dass alles als eine Charakterisierung Schreiben soll.

also wie ich alles in die Charakterisierung rein machen kann.

ich danke ihnen trotzdem für die Hilfe