Charakter Vorschläge?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diomedes (Dio) Fusca

  • Gleiterpilot auf dem Langstreckenraumer "Prius Nigra"
  • Hält sich für den Besten, verdankt seinen Job aber nur der Tatsache, dass nur Idioten auf einem schrottreifen Seelenverkäufer anheuern
  • hasst seinen Namen und versucht immer wieder in einem Geschwader der verschiedenen Söldnerstaffeln aufgenommen zu werden
  • Das Leben bietet mehr als Fracht von den orbitalen Dockingstationen zu den planetaren Landezonen zu bringen

Reinhold Bane

  • jüngster Spross einer angesehen Magierfamilie
  • leider ziemlich talentfrei sucht er nach einer Aufgabe, die ihn aus dem Einflussbereich des Bane Klans bringt
  • zwischen Pflicht und Freiheit zu entscheiden, ist eine Wahl, wie sie schwerer nicht sein kann

Ezekiel Kathros

  • freischaffender Künstler immer auf der Suche nach dem nächsten Extrem, nach dem neusten Stimuli
  • gefeiert von Fans und Mäzen; von Selbstzweifeln zerfressen
  • immer höher lauter, schneller kann der menschliche Körper auf dauer nicht verkraften
  • entweder er zerbricht - oder aus der Dunkelheit reichen andere, ältere Mächte nach einem schwachen Geist...
Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)

Jekanadar  12.01.2022, 16:44

Danke für den Stern

Hey,
also ich könnte mal einen "erfundenen" Steckbrief zu deiner Figur machen;

wenn die Person eher extrovertiert ist würde mir das einfallen:
Name: Kian (Nachname fällt mir so schnell nicht ein)
Alter: 20 Jahre
Hobbys: Musik, Boxen (oder ein anderer Sport)
Aussehen: braune Haare, lockig, muskulös

wenn die Person eher introvertiert ist würde mir das einfallen:
Name: Robin (Nachname selbst wählbar)
Alter: 20 Jahre
Hobbys: Lesen, zeichnen, schlau in der Schule
Aussehen: hellbraune Haare, wenn notwendig trägt er eine Brille, Sommersprossen

Ich hoffe ich konnte dir helfen und viel Spaß beim schreiben ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Torbias Jicasousi

Halbitaliener

seine Mutter kommt aus Weißrussland und wurde in ein "Irrenhaus" eingewiesen nachdem sie anstatt die Cornflakes erst die Milch reingetan hat

Sein Vater ist Italiener, ehemaliges Mitglied der Mafia, wurde verbannt als er während eines Raubzuges sich ein Nutellabrot mit Butter einverleibte. Danach wurde er von der Polizei erwischt, wahrscheinlich im Gefängnis gestorben

Torbias Jicasousi hat ein Doppelkinn und nur halb soviel Bartwuchs wie er gerne hätte. In seiner Freizeit trainiert er regelmäßig mit Langhanteln um sich bei der Mafia für seine Vater zu rächen (dabei weiß er nichtmal was Langhanteln sind)

Er ist in einem Waisenhaus aufgewachsen. Sein Körperbau ist eher schmächtig, da nur seine Arme trainiert sind. Er ist der Meinung, dass das genügt um die Mafia niederzustrecken

Ja wahrscheinlich kannst du damit nichts anfange, aber da du ja keine anderen Infos außer "tobt euch aus " gegeben hast, habe ich mich mal ausgetobt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese und schreibe sehr viel und denk mir geschichten aus