Charakter eigenschaften von sigmund freud?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß leider zu wenig über seinen Charakter, aber ich kann dir das e-book "Sigmund Freud. Seine Persönlichkeit und seine Wirkung" (6,99 €) empfehlen:

https://books.openpublishing.com/document/301558

Du kannst es noch günstiger als gebrauchtes Buch bei booklooker kaufen (ab 3 € inkl. Versand).

Auf das Urteil von Erich Fromm (dem Autor und selbst Psychoanalytiker) kann man sich verlassen.

Ansonsten scheint es sehr schwierig zu sein, kostenlose Infos über Freuds Person im Netz zu finden. Ich habe erfolglos gesucht und dann aufgegeben.

Woher ich das weiß:Recherche