Fairy Tail: Charackter Elfmann?

2 Antworten

Elfmann ist von der Thematik was einen echten Mann ausmacht besessen und möchte das sich alle daran halten, seltsamerweise auch Frauen.

Das Idealbild sollte als so sein Tapfer, Stark, Ehrlich, Fair und gibt niemals auf.

Ist er aber trotz seines harschen Tons eigentlich, sehr Freundlich und Hilfsbereit. Was in den jungen Jahren auch Natsu und seine Schwester Lisanna gern ausnutzten, so das er beim ausbrüten von Happy half.

In der Freizeit trainiert er gern und sein Zukunftziel ist der männlichste Mann unter Männer zu werden.

Wie auch seine Schwestern beherrscht er die Magie mit dem schönen Namen Take Over.

Hierbei kann man Teile des Körpers bzw. den Körper verwandeln.

Ich würde es aber fast eher als beseelen beschreiben. Vom Prinzip her leiht sich der Anwender, die Fähigkeiten und Kräfte von anderen Kreaturen die er selber kennt und verwandelt sich entsprechend.

In Elfmans Fall heißt sein Take Over, Beast Soul. Er berührt eine Andere Kreatur und kann sein Körper bzw. Körperteile in entsprechend verwandeln.

Allerdings kann es auch passieren das er die Kontrolle verliert. Da ihm sprichwörtlich der Instinkt der Kreatur übermannt. Weshalb ich das ganze auch eher als beseelt bezeichne.

Seine Schwestern haben ihre ganz eigenen Take Overs, Lisannas heißt zum Beispiel Animal Soul und Mirajanes Satan Soul.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Elfman nutzt Overtake Beastsoul, um sich komplett oder teilweise in einen Berserker zu verwandeln.

In seiner Freizeit fordert er gerne andere Mitglieder der Gilde heraus, um stärker zu werden.

Als Teenager hat er auch gekocht und sich um einen Vogel, ich glaube es war ein Wellensittich, gekümmert.

Elfman ist der jüngere Bruder von Mirajane und ältere Bruder von Lisanna. Er macht sich viele Gedanken um das Wohlergehen seiner Schwestern und seiner Freunde.