Chancenlos in Fifa 17?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal am Anfang, musste ich mich auch erst dran gewöhnen!
Trainiere in der Arena und spiele Online Spiele, nach der Zeit kommt der "Skill" von selbst! ;)

Ist zwar schon etwas älter die Frage aber dennoch. Finde Fifa 17 ist das schlechteste Fifa aller Zeiten. Kommt einem alles gescriptet vor. Kann fast schon voraussagen wann das nächste Tor fällt. Wenn Fifa nicht will, dann kannste noch so gut sein aber du gewinnst nicht. Grade 10 Schüsse davon 8 aufs Tor aber 0 tore. Gegner 7 Schüsse davon 6 aufs tor und davon 5 Tore. Einfach lächerlich. Man merkt richtig wenn Fifa einen im Spiel auf dem Kiker hat. Coman mit tempo 93 läuft dann langsamer als nen Alonso vom Gegner und son mist. Ball abnehmen fast unmöglich dann, beim Gegner gehts fast von selber. Habs natürlich auch schon umgekehrt gehabt. Gemerkt, dass mein Gegner mir spielerisch eig überlegen ist aber bei ihm weder nen pass durchgeht noch mal nen Schuss gut ankommt und ich muss den Ball nur angucken und der liegt im Netz. Neben No man´s Sky größter Fehlkauf des Jahres.

Meine Bilianz besteht zurzeit bei 35-14-95 -.-
Also mecker mal nicht. Ich bin ebenfalls jedes mal am ausrasten. Trotz dessen macht mir Fifa sehr viel spaß weiss nur zurzeit auch nicht weiter. Mir kommt immer mehr in den sinn, mir einzureden dass es einfach nicht mehr mein Spiel ist dass mich natürlich mega traurig macht.

Genau so geht es mir auch ich War in den letzten Teilen immer ein sehr guter Fifa spieler war auch immer deutlich im + von der Bilanz her doch mit Fifa 17 komm ich bisher gar nicht zurecht . Ich hoffe in den nächsten Wochen ändert sich was . Meine Bilanz ist gerade 36-5-48 .

Du kannst in Fifa 17 nicht mehr so gut in die Mitte ziehen du musst mehr hohe Steilpässe spielen(l1+y).