Wieso kann ich in Fifa 16 keine online Freundschaftsspiel gegen Freunde machen,egal ob FUT oder mit normalen Mannschaften?

2 Antworten

Habe genau das gleiche Problem! Ich habe am Router alle Ports freigegeben,manchmal funktionierts,manchmal nicht! Es ist echt nervig! Ich hoffe es wird von EA gefixxt! Trotzdem noch viel Spaß,beim zocken! :)

Du mussr die Ports freischalten in deinem Router gegebenenfalls deinen NAT Typ ändern.