CGL Beziehung?

1 Antwort

kuddelmuddel.me

Wenn Du Caregiver bist, wirst Du schnell jemanden finden,

Wenn Du weiblich und Little bist, hast Du noch eine relativ gute Chancen, einen Caregiver zu finden. Allerdings wird es unsexuell etwas schwieriger.

Als männliches Little ist es extrem schwer, einen Caregiver zu finden.

Nozomi28
Fragesteller

Nur ich habe Schwierigkeiten mich auf der Seite anzumelden.

Neugierig1971  18.02.2021, 21:59
@Nozomi28

Es dauert eine Weile, bis man freigeschaltet wird, Du musst etwas Geduld haben.
Ansonsten kannst Du es noch bei traumkinderland.de probieren.

nichtrelevantok  26.03.2021, 23:50
@Nozomi28

Wenn du vorher noch gerne ein paar fragen dazu beantwortet haben möchtest könnte ich sie dir auch gerne im Privatchat beatworten.:)